Das Berghaus MMPS System

Was bedeutet die Abkürzung MMPS?
Die Abkürzung MMPS steht für Multi Mission Pack System.

Was ist das Berghaus MMPS System?
Das Multi Mission Pack System (MMPS) von Berghaus lässt sich individuell an die geforderten Einsatzszenarien anpassen. So kann man den Rucksack je nach Szenario unterschiedlich anpassen. Des Weiteren kann man die zusätzlichen Taschen abnehmen und als DayPack oder für Besprechungen, Befehlsausgaben usw. verwenden.
Ein weiterer Vorteil dieses Systems ist, das man die einzelnen Systeme miteinander kombinieren kann. So kann man z.B. die Seitentaschen kombiniert oder einzeln verwenden.

Wie funktioniert das Berghaus MMPS?
Das Multi Mission Pack System (MMPS) von Berghaus funktioniert auf Basis von Reißverschlüssen. Mit diesen kann man Seitentaschen, Organizer Taschen usw. individuell befestigen bzw. kombinieren.

Was ist der Vorteil des Berghaus MMPS?
Der Vorteil des Berghaus Multi Mission Pack System (MMPS) liegt unter anderem darin, das man seine Ausrüstung individuell anpassen kann. Ein weiterer Vorteil sind die integrierten Schultergurte an jedem System. Dadurch lassen sich die Taschen auch im abgenommenen Zustand angenehm tragen. Zusätzlich kann man die einzelnen Komponenten miteinander kombinieren.

Aus welchen Teilen besteht das MMPS?
Das Berghaus Multi Mission Pack System (MMPS) besteht unter anderem aus dem Berghaus MMPS VULCAN IV, Berghaus MMPS CRUSADER III 90+20, Berghaus MMPS CENTURIO II 45 und 30, Berghaus MMPS GRAB BAG II, Berghaus MMPS HYDRATION POCKET II (WITHOUT RESERVOIR), Berghaus MMPS ORGANISER POCKET II, Berghaus MMPS LARGE POCKETS II uvm.

Bitte gib die Zeichenfolge in das Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Tolle Sache

    Das MMPS von Berghaus ist wirklich eine tolle Sache. Ich bin schon seit längerem im Besitz eines Berghaus Rucksack und bin von der Qualität begeistert und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Lg Anja